top of page

EFT Klopf-Behandlung 90min


Beschreibung

EFT steht für “Emotional Freedom Technique”. Dabei werden gemeinsam verschiedene Akupunkturpunkte am eigenen Körper in einer bestimmten Reihenfolge geklopft. Diese Klopf-Folge bringt den Körper in eine neutrale emotionale Haltung. Wenn während des Klopfens Ängste, Emotionen oder Glaubenssätze, die nicht erwünscht sind, bewusst ausgesprochen werden, verknüpft sich das ursprünglich negative Gefühl mit einem neuen, neutralen Körpergefühl. Ängste, Emotionen und Glaubenssätze können über den Körper neu verknüpft, emotional neutralisiert und nachhaltig gelöscht werden. Gute Erfolge hatten KlientInnen beispielsweise bei: Beziehungsproblemen, Geburtstrauma, Geldproblemen oder Auftrittsangst, Flugangst.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im voraus. Andernfalls muss ich den Betrag in Rechnung stellen.


Inkl. 30min Vorgespräch mit anschließendem Klopfen

  • 1 Std 30 Min.
  • 112 Euro
  • Czerninplatz 4/4, 1020 Wien

bottom of page