top of page

Shiatsu-Erstbehandlung + Anamnese 90min


Beschreibung

Nach einem Anamnese-Gespräch, das ca. 30 min dauert, legst du Halsketten, Bänder, Armbanduhr und Ohrringe ab.  Am besten nimmst du dir zur Behandlung ein lockeres Jogginggewand mit langer Jogginghose oder Leggins mit. Nachdem ich oft auch die Füße behandle, stelle sicher, dass du frische Socken an hast. Du entspannst dich auf meiner Shiatsu-Matte, die auf dem Boden liegt. Ich sorge für eine gute Lage und unterstütze gegebenenfalls mit Nackenrollen und Kissen. Dann schalte ich auf Wunsch meinen Diffuser mit 100% therapeutischem DōTERRA Aroma-Öl ein. Die anschließende Behandlung wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt und dauert ca. 60 Minuten.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im voraus. Andernfalls muss ich den Betrag in Rechnung stellen.


Anamnese ca. 30 min, mit anschließender Behandlung, ca. 60 min.

  • 1 Std 30 Min.
  • 80 Euro
  • Czerninplatz 4/4, 1020 Wien

bottom of page